Everything is going to be alright

Wir sind zuversichtlich, dass alles wieder langsam in die gute alte Normalität zurückkehrt und wir den Sprach-Treff in Uster bei Townsquare wieder regelmässig geniessen können. Alle Coaches freuen sich riesig, die Lektionen wieder anbieten zu können und jedes Mal wieder ein Stück Kultur mitzugeben. Einiges hat sich geändert, aber nicht unbedingt zum Schlechten. Zum Beispiel bieten wir jetzt die Lektionen in ganz kleinen Gruppen an. Auch hat jeder die Möglichkeit auf Wunsch online Lektionen zu erhalten, wenn er zum Beispiel mal nicht Vorort sein kann. Was die Lektionszeit betrifft, haben die Lernenden nach der Lektion noch wunderbar Zeit um runterzufahren und in der Zielsprache noch einige Worte zu wechseln. Weil Lektionsschluss bei uns nicht auf den Zeiger genau fällt, weil 60 Minuten eben nicht wirklich nur 60 Minuten sind. Wir haben Zeit für Sie. Das ist der Unterschied. Willkommen in unseren Sprachkursen in Uster !

Blog Post written by:
Marlene Fuchs
Englischkurs